Wie funktioniert der Campus-Login bei einer Vorlesung?

Falls eine Vorlesung nur für Studierende einer bestimmten Fakultät verfügbar ist, müssen Sie sich mit ihrem LMU-Campus Benutzernamen authentifizieren:

Freischalten per Campus-Login

Wenn Sie den Campus-Login-Button klicken, gelangen Sie zur Login-Seite der LMU. Hier geben Sie Ihre CampusLMU-Emailadresse und ihr persönliches Campus-Passwort ein, welches Sie bei der Immatrikulation erhalten haben.

LMU-Login

Wichtig: Geben Sie hier NICHT das Vorlesungspasswort ein, das Sie ggfs. von Ihrem Dozenten für die Vorlesung erhalten haben, dieses wird an dieser Stelle nicht funktionieren!

Sollten Sie danach immer noch keinen Zugriff auf die Aufzeichnung haben überprüfen Sie bitte Ihre Fakultätszuordnung in Ihren "Profileinstellungen".

Falls Sie keinen Zugang zu einer bestimmten Vorlesung bekommen, obwohl Sie ihrer Ansicht nach dazu berechtigt sein müssten, nutzen Sie bitte das folgende Formular.