Interessante Jobs für Studierende

Für das kommende Semester bzw. ab sofort suchen wir wieder studentische Hilfskräfte! 

 

Die LMU UnterrichtsMitschau setzt bei Ihrer Arbeit stark auf die Mitarbeit studentischer Hilfskräfte, die dadurch die Möglichkeit erhalten, zusätzliche praktische Kompetenzen zu erwerben. 

Für das neue Semester haben wir drei interessante Stellen für euch:

  1. Du möchtest für das Besuchen der Vorlesung bezahlt werden und Erfahrung in der Medienproduktion sammeln? Dann bewirbt dich in unserem VideoOnline-Team, wir suchen wieder Studierende, die uns an der Kamera und im Videoschnitt unterstützen! 
    Mehr Informationen dazu gibt es unter http://mitschau.edu.lmu.de/aktuelles/videoonline/shk_gesucht_2019/index.html
  2. Du bist der Ansprechpartner in deinem Bekanntenkreis, wenn jemand Fragen zu Hard- und Software hat und möchtest mal ausprobieren, ob du dein Hobby zum Beruf machen möchtest? Dann komme zu uns ins IT-Team der UnterrichtsMitschau! Wir kümmern uns in lockerer Atmosphäre um täglich neue Herausforderungen aus allen Bereichen der IT.
    Mehr Informationen gibt es unter http://mitschau.edu.lmu.de/aktuelles/videoonline/shk_it_gesucht_2019/index.html
  3. Du suchst einen flexiblen Job, indem du viel von zu Hause per Mail erledigen kannst und interessierst dich vielleicht auch noch für Lehrerbildung und / oder Videographie? Dann unterstütze uns beim Aufbau unseres neuen Portals UnterrichtOnline.org. Mehr Informationen findest du unter http://mitschau.edu.lmu.de/aktuelles/projekte/hilfskraft-unterrichtonline/index.html

Alle unsere Jobs sind sehr gut mit dem Studium vereinbar und werden mit dem Höchstsatz für studentische Hilfskräfte vergütet.

Dann wünschen wir euch eine entspannte vorlesungsfreie Zeit und würden uns freuen, wenn wir einige von euch im nächsten Semester bei uns im Team begrüßen dürften (Achtung, Bewerbungsschluss ist der 31.09.2019!)